@traveller Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts gelesen habe! Ich hab mir alle Beiträge von Bernhard durchgelesen, aber noch nicht wieder die gesammte Story. Deshalb hab ich ja Bodasen auch eingeschläfert während er im Artefakt war, damit er eben erst mal nichts mitbekommt.
Was die Reaktion von Big Claw betrifft. Warum sollen sich die Elfen in unserer Story unbedingt so verhalten, wie Elfen in herkömmlicher Fantasy Literatur? Wir schreiben eine Phantasie Geschichte. Wir etwickelen unsere eigene Welt. Wenn Du das nicht möchtes, müßten wir zunächst erst mal ganz genau definieren, welche Götter und welche Rassen es gibt. Jetzt dürfen Elfen (und Riesen) auch mal menschlicher sein! Wenn einer von uns einen ganz neue Rasse erfindet kann auch keiner was dagegen haben!
Falls AneAshin Bodasen als Verräter umbringt, kann ich nichts machen, nur im Moment ist er noch kein Verräter! Er hat noch keinen Plan jemand zu schaden. Er ist nur beleidigt, weil sein Artefakt ihm nicht gehorcht sondern nur Glance. Ihm wurde von einem zwielichtigem Charakter (Dämon? Gott?) geholfen, warum auch immer! Er ist machthungrig! Aber ausser der verboteten Dämonenbeschwörung hat er keine Schuld auf sich geladen!
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.