[color:"orange"]...dir muss bewußt sein das Du in dieser Hütte eingesperrt wärst.[/color]
Stone - "Hütte" ist Autorenwissen! Glance hat noch nicht gesagt, wie die Möglichkeit aussieht, und Lu hat richtigerweise nur allgemein nach Art des Unterschlupfes gefragt.
Drittes Tor
Ich bin dafür das dritte Tor neben der Magierakademie, an der Wasserseite als direkten Zugang zum Hafengebiet zu beschreiben - in offizieller Funktion als "Wareneingang" für Holzlieferungen an die Werft, zum Beispiel, die ja schlecht durch die ganze Stadt gekarrt werden können. (Damit wäre das Tor dann gar nicht soo klein, aber deutlich weniger repräsentativ)
Um mögliche Missverständnisse der "Insider" auszuräumen - das Elfenschiff liegt nicht an dem separaten Kai entlang der Landzunge wo im Spiel das Paladinschiff liegt! Da diese nicht mehr auf unserer Karte liegt, und Rechem von den Dimensionen grösser ist, habe ich diesen Teil ausser Acht gelassen. Ich meine den gemauerten Kai vor dem Lager, der Kneipe und dem Puff - im Spiel liegen dort nur ein paar Fischerboote, aber es ist eine funktionsfähige Kai-Anlage.
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)