Nun �h, wenn Rashida so liebensw�rdig ist, sich anzubieten...*h�stel*

Ich w�rde eine Sache empfehlen: Einen gemeinsamen Erz�hlstil, auf den man sich vorher einigt. Zeitform, Sprachstil, und zum Archivieren empfiehlt sich meist der dritte Fall, sonst ist es hinterher schwer, nachzuvollziehen, von wem was kam, wenn die Namen nicht mehr davorstehen.

Und noch eins finde ich pers�nlich immer wichtig (aber das m��t ihr nat�rlich selbst entscheiden): Etwas Demut und Realismus! Superhelden sind langweilig. Im Drachenrennen ist mir �fter aufgefallen, da� Buad mit Vergn�gen verzwickte Situationen konstruiert hat (ich finde, Buad gibt einen ausgezeichneten Spielleiter ab) und die immer im nu erledigt waren. Gerade bei Seraph und Stone hatte ich meist den Eindruck, da� ihre Charaktere durch ihre etlichen Spezialf�higkeiten immer spielend in einem Post mit allem fertig wurden, v�llig egal, ob Buad einen Ort als unzug�nglich und einen D�monen als nicht zu besiegen deklariert hat. Mir pers�nlich w�rde das schnell jeden Spa� nehmen. Es ist viel sch�ner, wenn dein Avatar �fter mal geh�rig auf die Schnauze f�llt. Solche Situationen auszuspielen erzeugt eigentlich den Humor in vielen Situationen. Und sich selbst eine Falle zu stellen, ist sowieso am am�santesten. Auch hier ist Buad der ungekr�nte ...�h...Bergk�nig.

Mir gef�llt es eigentlich am besten, wenn sich "B�lle" zuwirft. Oder die eigene Handlung offen l�sst. Dadurch k�nnen die anderen auch agieren und nicht nur reagieren. Dann kommen n�mlich solche Situationen, wie Du sie schilderst am ehesten zustande.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.