@ Rashida: Jammer net - Du bist ein Mädel, wenn ich daran denke wohin der Zwerg bei mir zielen würde..., da wär' ich für die Knie dankbar!
@ Bernhard: Ich will Dir sicher nicht den Spass verderben. Und auch nicht den Anspruch einer wie auch immer gearteten Professionalität vertreten. Aber Du hast meinen Charakter, ohne zwingende Handlungsnot, etwas tun, bzw. spüren lassen, und das betrachte ich als gegen die, vor meinem Beitritt in die Geschichte, von Dir mit aufgestellte Regel. Ich habe es akzeptiert, weil es in diesem Zusammenhang eine Kleinigkeit ist - und wollte Dich nur bitten in Zukunft auf diese Kleinigkeit zu achten. War das unangemessen? Unabhängig davon ist es uns fast allen schon passiert, was uns Marian ja auch ankreidet! Zu deiner Grundhaltung habe ich eine leicht abweichende Meinung, aber das ist mein persönliches Schicksal.
@ all: Mit wem können wir denn jetzt rechnen heute abend? BidClaw, Glance, Stone + Xanlosch - Rashida, Traveller, Bernhard, (Alrik*)? (*Alrik +)
Last edited by GlanceALot; 27/04/0412:47 PM.
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)