Aber (f�r mich zumindest) klang schon eine gewisse Geringsch�tzung uns gegen�ber durch. Du hast in deinem Treppenpost ja auch die "Ein Post L�sung" verwendet. Und im Zusammenspiel mit dem Lynx-Post, mir nicht einmal die Chance einger�umt zu reagieren - und das obwohl ich in dem Moment sogar online war - in meiner Originalantwort w�re der Ansatz gewesen dies alles zu verhindern

Ich h�tte es sogar als einen einzigen Block geschrieben, aber ich wollte Lynx als eigenst�ndigem Charakter seinen eigenen Post zugestehen. Insofern war es nicht geringsch�tzig, ich hatte nur nicht damit gerechnet, da� mir so schnell wieder einer dazwischenfunkt.
Der Vorwurf der Geringsch�tzigkeit ist aber gerechtfertigt, wenn es um die Drow an sich geht. Dunkelelfen sind einfach arrogant. Es gibt bei den Drow ein Wort, das gleicherma�en f�r Nicht-Drow wie f�r Abschaum, Schmutz steht. Davon abgesehen wollte ich euch etwas geben, was euch ein wenig Respekt einjagt, quasi als Gegenpol zu den Rittern, die ihr ja fast als Schlachtvieh abqualifiziert hattet. Da� der Reisende so m�chtig sein w�rde, das Intermezzo in einem Post zu vereiteln, hat mich dann aber nicht mehr wirklich �berrascht.

Wenn sie so �berlegen sind, warum sind sie dann so tot?