Stone: Ergo habe ich zwei NPF (NichtSpielerFiguren) gesteuert, das ist also auch kein problem über das wir reden müssen.
Das hätte auch Xanlosch akzeptieren müssen wenn es um Nerosch gegangen wäre.
Ich hatte mal am Anfang geschrieben, dass ich nur eine relativ kurze Zeit dabei bin und ich irgendwann wieder aussteige. Aus diesem Grund habe ich einfach zwei Personen (NPF) gesteuert, die einfach die Namen Xanlosch und Nerosch hatten. Die NPF Xanlosch hätte entweder die Gruppe gespalten, egal in welcher Weise, oder wäre früher oder später gestorben bzw. die Gruppe hätte sich von NPF Xanlosch trennen müssen, da er einfach nicht in die magiebeladene Truppe gepasst hätte. Nerosch habe ich nur mitgespielt, da ich einen gewissen Gegenpol zu Xanlosch haben musste. Nerosch hätte bei der Gruppe bleiben können, aber aus Zeitmangel meiner Seits und der mir zu hohen Postingsfrequenz von euch auf der anderen Seite, habe ich mich dazu entschlossen, auch diese NPF aus der Geschichte zu nehmen.
Ich behalte es mir aber vor, einfach irgendwo unerwartet wieder aufzutauchen. Ich denke mal und da bin ich mir 100% sicher, dass es da mehr als eine Gelegenheit geben wird.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch ! Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.