Schon OK Stone - aber es ist ein schönes Beispiel für unterschiedliche Auffassungen:

Ich hatte überlegt mich einfach umzudrehen und zu gucken (wenn ich es schon überhaupt aufnehme), aber
- weil ich viel weiter vorne bin, und
- weil die Schlucht keinen freien, weiten Blick erlaubt in ihrer Enge und den Windungen, und
- weil "Luft" zu den Elementen gehört, die mein Charakter beherrscht,

war diese Lösung für mich einfach die naheliegendste und natürlichste.

Aber nach einigem Nachdenken, finde ich es tatsächlich besser, nichts gemerkt zu haben - es eröffnet mehr Möglichkeiten.

Und natürlich kann jeder seine abweichende Meinung äussern - ich hab's ja heute knüppeldick abgekriegt - ich hoffe alle sind zufrieden mit der editierten Variante (auch hier mussten ja zwei unabhängige Autoren aufeinander abgestimmt werden)

@ Lu Ser: Übrigens, noch eine Generalabbitte an Lu Ser (für's unabgesprochene Mitführen), aber da Du am Wochenende verhindert bist, wollte ich den Drachen nicht völlig unkommentiert und inaktiv lassen.

EDIT:
Wenn ihr für eure Story noch den Gastauftritt eines Drachens braucht, dann sagt bescheid.

Bescheid!

Last edited by GlanceALot; 21/06/04 11:27 AM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)