Stone, dein Bloodwin-Post macht mir ein (zukünftiges) Problem.
Es stört meinen Plan, dass der Tempel bereits von Monstern unmittelbar umzingelt ist.
Es passt meiner Ansicht nach auch nicht ganz in die Zeitachse (es sei denn du bist von der Vergangenheit in die Zukunft gesprungen). Wir hatten weiter oben gesagt, dass die Monster sich tagsüber verkriechen. Und sowohl Traveller als Buad sind von "Monster erreichen Tempel im Laufe der Nacht" - wir sind aber noch im Vormittag, und vor dem Abend sollen/wollen wir fertig sein mit Siegel. Und die Hüter waren weit hinter dem Priester, also kann Bloodwin, da der Priester nunmehr am Vormittag eingetroffen ist, eigentlich erst frühestens Abends am Tempel eintreffen. Also erscheint mir der Zeitsprung in deinem Post (auch unabhängig von meinem Problem) als zu heftig.
Ich bräuchte jedenfalls ein freies Tempelvorfeld bis zum See. (Statt umschreiben vielleicht einfach teilen, und die zweite Hälfte etwas später wieder einfügen, wo's passt? Wär das machbar, bitte?)
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)