Hab ich was von rennen oder wetzen oder sofort gesagt?

Ja die beiden haben praktisch gehandelt - aber logisch?
Wenn ich das Feuer vielleicht noch gelten lasse (ungern, weil wir sollten andere und grössere Sorgen haben als trockene Kleidung)- aber Rashida ist zwar nicht wie Stone der Kraft beraubt worden, aber sie ist genauso wie Alrik, Claw und Glance in voller Montur einer Kriegerin durch den See geschwommen - ist aber so flink auf den Beinen, dass sie Kaninchen jagen kann? - was übrigens die Elfin mit ihrem Bogen nur wenig später viel besser machen können sollte - wenn man es denn als notwendig erachtet.

Ich stimme dir ja zu Stone - wir sollten nicht gleich zum Tempel "losrennen". Das war auch gar nicht meine Absicht. Glance wäre es zum Beispiel angelegen Stone zu erklären warum er ihn gestossen hat, bzw zumindest zu fragen ob er es ihm übelnimmt und versuchen es zu erklären. Er würde auch erst mal seine Wunden versorgen und eine schnelle Bilanz seiner Schäden an der Ausrüstung machen (kann ja kaum sein, dass keine da sind).

Eigentlich stehen wir noch nicht mal alle auf einem Haufen zusammen (Glance z.B. ist am Ufer, aber wo am Ufer?), und wissen wirklich wem was passiert ist - und Lu's Schicksal ist noch völlig ungewiss - und der braucht keine trockene Kleidung.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)