Es liegt durchaus nicht in meiner Absicht Rashidas letzten Willen zu diskutieren oder auch nur in Frage zu stellen. Das einzige was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass in der Geschichte eine (!!!) Woche vergangen ist! Auch das soll nicht negieren, dass die Situation sich hier als günstig zur Erfüllung erweist, nur muss man sich dessen klar sein, dass womöglich erst der erste Schritt in diesem Abenteuer getan ist. Wenn ihr alle aber geradezu versessen darauf seid Rashida auf Eis zu legen dann kann und will ich mich dem nicht entgegenstellen. Ich verstehe es das es schwer ist Rashida weiterzuführen, und es schmerzt uns schließlich alle sehr, dass sie nie wieder etwas verfassen wird. Den Grund aber, sie so schnell wie möglich aus der Geschichte zu nehmen sehe ich nicht ein, denn es war zwar nicht vom Ende, wohlgemerkt aber auch nicht vom Anfang die Rede. Ich habe zudem auch mit keiner Silbe erwähnt bis zum Ende warten zu wollen, meine einzige Aussage war, dass ich der Ansicht sei es wäre für einen Abschied zu früh, dies und nichts anderes war meine Meinung!

Ich will auch nicht lange herumreden, da ich sowieso (vielleicht noch) keinen Charakter in der Geschichte habe kann ich ja eh nicht mit entscheiden was zu machen ist. Als begeisterter Leser war ich der Meinung ich könnte einfach mal sagen wie ich die Sache sehe. So, ist genug jetzt dazu, macht einfach was ihr für richtig haltet....

red

Audaces fortuna iuvat!