[color:"red"] müsste Blodwin den veränderten Brustpanzer von Stone nicht bemerken? [/color] Äh, ja stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Ach, so kompliziert wollte ich es gar nicht werden laasen, ojeh jetzt muss ich schauen ob ich das noch ändern kann.
Zum Tempel, ich gehe davon aus das dies der See ist an dem wir Belix getroffen ahaben. Wenn man das Gewitter rausrechnet müßte ein halber Tagesmarsch, von ausgeruhten Firguren hinkommen. Vielleicht etwas mehr, aber nicht viel, und weniger auf keinen Fall.
Zur Höhle, wäre nicht schlecht. Aber nicht realistich. Ich persönlich hatte vor Stone nach dem Süppchen wieder aufwachen zu lassen, dann kann man, theoretich, aufbrechen. Lu, dem es viel schlechter ging, kann dann noch Schlafen (Wenn LuSer nichts anderes verlauten lässt), gemeinsam wird man Ihn schon tragen können. So groß ist er eigentlich nicht.
Und wenn wir den vorsprung, von dem unsere Figuren allerdings nichts wissen können, halten wollen, dann steht ein Nachtmarsch an. Das birgt zwar auch risiken, aber den Zeitverlust sehe ich kritischer. Und ein zwei Tage in der Höhle werden wir wohl kaum verbringen wollen, oder?
Wobei das natürlich Zeit gäbe die Lage am Tempel zu erkunden, uns auszuruhen, und den Gefährten die möglichkeit bieten würde sich auszusprechen.
Da wir das schlecht in der Geschichte bereden können denke ich das eine allgemeine stellungsnahme dazu nicht schlecht wäre.
Edit
Ich habe dies hier noch eingefügt. [color:"yellow"] Als er dazu kommt das Brustteil wieder zu befestigen stutzt er, das kann nicht sein. Dieses Symbol war schon seit langer Zeit verboten, so lange das nur die wenigsten überhaupt noch davon wußten. Er hatte es nur durch zufall in einem alten Buch entdeckt. Bloodwin kommen zweifel, war dieser junge Mann doch ein Verräter? Hatte sein Auftrag doch seine richtigkeit? Aber es war egal, zumindest im moment kann er da nichts unternehmen. Aber später würde noch genug Zeit sein. [/color]
Last edited by Stone; 27/10/0406:29 AM.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)