Re: On the Road again #233474 - 02/19/05 07:40 AM Nachricht editieren Ändern Auf diese Nachricht antworten Antworten Auf diese Nachricht antworten Quote
Stone schaut auf, "Ich bekomme auch noch ein Kleidungsstück, aber ich denke wir werden noch länger hier sein. Wir müssen uns neu Ausrüsten, Verbandsmaterial, und auch Nähzeug. Bodasen muss sich auch um neue Kleidung bemühen. Wir brauchen Informationen wo wir suchen müssen. Karten wenn es hier sowas gibt. Tja, und vor allem benötigen wir alle ein paar Tage der Ruhe, ich habe mich immer noch nicht vollständig von unserem Abenteuer im Tempel erholt, und ohne ein paaar Tage der ruhe weiss ich nicht ob ich mich erholen kann. Und wie steht es mit euch? Die geschehnisse haben uns allen mehr abverlangt als für uns gut war."
Hat er Bodasen angesprochen, oder Alrik ? Ich ging davon aus, daß er Alrik angesprochen hat.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch