@ JvB
Sorry, my english is not really good. I can read it, but writing is not my thing. This was my first projekt in Story writing, and so its better for me to do this in German.

@ Buad
Hallo, gut gemacht. ich hatte schon angst was passiert wenn wir den Priester fertig gemacht h�tten. ich denke die gruppe wird schon ganz sch�n schnell umfangreich und dann steht man auf der Wiese - und wie geht es weiter?-
Nein, so k�nnen die Charaktere sich wenigsten kennen lernen, was ja wenigstens bei Stone, problematisch wird. Der Kerl ist im moment nicht wirklich ein netter kerl, l��t sich von Ehre und gewissen leiten ist aber auch durch die Gehirnw�sche seiner Ausbilder ein rassist wie Er im Buche steht. Ich h�tte nicht wirklich gewu�t wie ich ihn so fr�h glaubw�rdig in einer so gro�en gruppen h�tte steuern k�nnen. Er mu� langsam lernen seine eigenen Mauern einzureisen. Aber das ist alles Teil der von mir angek�ndigten weiterung der geschichte.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)