So, ich denke der letzte Teil von Stone hat gezeigt das der Priester, nicht wirklich böse ist. Im Kampf war Er wohl einfach übereifrig oder hat sich bemüht in Wut zu kommen. Wenn wir jetzt geschickt mit ihm verhandeln und unsere Mission darlegen, wer weis. Alle Götter des Guten halten ihre Priester ja an die Guten zu unterstützen.
@ Alrik Mach doch einfach mit, obwohl ich zugeben muß im moment denke ich sehr [b]Episch[/b] . Aber ich denke zum teil liegt das auch daran das ich meine Protagonisten mit dem richtigen Hintergrund einführen mag. Wenn es nötig ist werde ich die Aktionen auch spontaner und kürzer ablaufen lassen.
@ Alle noch was, ich denke zwar schon das buad uns da gut geholfen hat. Meine aber auch das wir uns davor hüten sollten uns auf andere zu verlassen. Wenn wir erwarten, ständig an die hand genommen zu werden und durch die geschichte geführt zu werden. Dann beschneiden wir uns selbst. Jeder von uns muß die geschichte in der art wie Er es für richtig hält weiterführen. Und kann natürlich auch auf die Rahmenhandlung einfluss nehmen. Den gedanken an einen Spielleiter, wie ich Ihn auch ursprünglich hatte, können wir nicht umsetzen. Wenn sich der betreffende aus zeitgründen oder was auch immer beschliest nicht mehr mitzumachen, sollte der rest alleine weitermachen können.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)