@ Bernhard Der vorschlag mit dem Aufbruch hier anzukündigen finde ich gut. mal sehen was die anderen davon halten. Im übrigen geht es, oder solte es auchnicht darum gehen jemandem die fehler aufzuzeigen, sondern Lösungen für die zukunft zu finden. Alles im allen, dafür das die meisten, mich inklusive, sowas oder überhaupt nur geschichten zu schreiben, noch nie gemacht hatten,k ommen wir hier sehr gut zurecht. Und wenn dann wirklich mal irgendwo ein hänger ist, dann können wir im prinzib ja auch ohne allzu große änderungen weitermachen. Schließlich werden wir das hier nicht veröffentlichen und wir wissen schon um was es geht. Neueinsteiger müssen sich halt alles gut durchlesen, und zwar beide Topics
@ Traveller Den vorschlag ein KrisenTopic zu eröffnen finde ich schlecht. Dann haben wir am ende zwei ReadmeTopics und dann wirklich keinen durchblick mehr. Wenn ich mir vorstelle das es ab und zu so ist das, wenn ich ins Forum komme hier 11 neue beiträge sind, und dann in noch einem topic auch noch welche? Ne, das wird mir zuviel. Da verlieren wir total den überblick, und keiner weiß mehr wer wo versucht hat was abzusprechen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)