Ich f�r meinen teil habe mit den erh�hten Sinne auch kein problem, das ist bei Elfen schon so bekannt.
Nur die Kombination, alles in der n�heren und weiteren umgebung aufzusp�ren und auch noch ein schnelles Marschtempo einhalten zu k�nnen st��t mir sauer auf.
Ich habe es jetzt schon zweimal angesprochen, aber bis jetzt ist noch keine stellungsnahme dazu durchgekommen.
Mal ehrlich, was soll ich denn in zukunft meinen Stone machen lassen, der kann da ja nur noch sein Schwert ziehen und abwarten was ihr so alles entdeckt.
Weder irgendwelche F�higkeiten im Spurenlesen die ich ihm noch anh�ngen k�nnte noch gute Augen oder eine gute Nase w�rden da was �ndern.
Es w�re absolut unglaubhaft das ich da irgendetwas entdecken k�nnte bevor Ihr nicht schon l�ngst dar�ber gestolpert seit.
Das schr�nkt dann meine m�glichkeiten der Geschicht was hinzuf�gen zu k�nnen stark ein.
Oder es passiert halt das ich was entdecke was euch trotz eurer supersinne entgangen ist, aber das w�re halt nicht logisch.
Da mu� sich was �ndern. Auch Alrik kann da ja nur noch nebenher laufen.
Und Alrik hatte bisher ja wenigstens noch das Einhorn, dass ihm noch eingebungen zufl�stern konnte.
Zwischenzeitlich haben Glance und Big Claw neben ihren f�higkeiten als K�mpfer und Aufsp�rer und schnelle l�ufer auch noch angefangen zu Zaubern.
Was soll denn Bodasen da noch machen?
Die selbstheilungsf�higkeiten vom Reisenden gehen ja noch an, noch dazu wo er ja auch ruhe daf�r braucht, und sich nicht w�hrend des kampfes heilen kann.
Ich will ja gar nicht das ihr eure Charaktere nicht ausbaut, aber Rashida hat auch gemerkt wo das hinf�hrt und hat ihren Gott in die zweite reihe gestellt.
Ihr habt einfach zu viele f�higkeiten, was macht der rest?
Nehmt es mir nicht b�se, aber �berdenkt dies bitte in ruhe und gebt mir mal eine antwort darauf.

Edit
@ Bernhard
Da ja jetzt die n�chsten Posts angekommen sind ist es ohnehin klar, es wird nichts umgebaut, sondern wir nehmen Rashidas Quest an. Ich hoffe diesmal ohne wegzulaufen.
Eigentlich bin ich mit dieser l�sung am gl�cklichsten, da es unser grundprinzip, das n�mlich jeder wenn er will etwas einbringen kann, aufrecht erh�lt. Und alles andere k�nnte dazu beitragen dieses topic zu sprengen.
Und das w�re jammerschade, wir sind erwachsene Leute und haben uns bis jetzt, vor allem da wir ja keine direkte kommunikation haben, wunderbar zusammen gerauft.
ich bin zuversichtlich das wir auch alle noch kommenden Klippen sauber umfahren werden.
Und da steht f�r mich auch der logische inhalt der geschichte an letzter Stelle.

Last edited by Stone; 18/04/04 08:22 AM.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)