Traveller deine Karte ist Spitze! Ein kleines EDIT: w�re es unzumutbar den Weg der Gruppe mit einer kleinen P�nktchenlinie fortzuschreiben?

Stone, ich bleibe dabei - Elfen k�nnen ihre unmittelbare Umgebung instinktiv erf�hlen, und konzentrieren sich, wenn und falls sie etwas ungew�hnliches bemerken (so etwa wie in Star Wars - "Ich f�hle eine Ersch�tterung der Macht!"). Ich gebe allerdings zu, Quadratkilometer ist viel zu viel (selbst einer). Ich werde in Zukunft darauf achten gr�ssere Entfernungen nur mit Konzentration zu �berbr�cken, und auch das nicht zu weit auszudehnen.

F�r den H�ter Stone habe ich auch mal eine Frage - ich wei� nicht, ob sein Autor gedient hat - aber passt es ins Bild, dass ein dienstj�ngeres Mitglied einer milit�rischen Einheit (das sind die H�ter ja wohl?) bei jeder Gelegenheit gleich losrennt, ohne sich um den Rest der "Einheit" zu k�mmern oder sich einen �berblick zu verschaffen wo Freund und (eventueller) Feind sind? Wenn er versucht h�tte das Kommando zu �bernehmen und alle koordiniert rumgeschickt h�tte, w�rde das vielleicht (!) noch ins Bild passen, aber so? Ich bin eigentlich sicher, bei den H�tern w�re er daf�r erbarmungslos gemassregelt worden, bzw. solchen Initiativgeist hat man ihm in der Ausbildung gr�ndlich ausgetrieben. Sowohl ein professioneller K�mpfer, wie ein erfahrener Waldl�ufer (ein Jahr allein in der Wildnis), bewegen sich schnell, zielgerichtet und vorsichtig!

Alrik, der Stadtstreuner widerspricht aber nicht meiner Vermutung zu Schl�ssern und Fallen, oder? Oder willst Du dich dazu noch nicht �ussern? Die Standpauke habe ich ja nun verpasst.

Last edited by GlanceALot; 18/04/04 08:27 PM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)