So, ich melde mich auch wieder zur�ck und muss da auch gleich mal einhaken:

@Glance:

Es ist nichts dagegen zu sagen, das jeder Gef�hrte den historischen Hintergrund seines Volkes mit in die Geschichte einbringt, doch sollte dieser historische Hintergrund nicht anderen, bereits erw�hnten Hintergr�nden oder Erz�hlungen krass widersprechen.

Deine Lodoss-Saga in allen Ehren, aber wie im Hintergrundrahmen f�r DIESE Welt von mir erz�hlt wurde, waren Elfen und Drachen die ersten V�lker dieser Welt. Beide Rassen sehr alt und weise.

Es mag ja vielleicht gerade noch angehen, das diese Drachen die Elfen aus irgendwelchen Gr�nden auf sich "reiten" lassen, obwohl das eher sehr unwahrscheinlich f�r ein stolzes Volk w�re - noch dazu, wo die Elfen in ferner Vergangenheit so sch�ndlichen Verrat �bten und Kriegshetze betrieben. Aber glaubst Du ernsthaft, die Drachen w�rden tatenlos zusehen, wie ihre gefallenen Kameraden von irgendwelchen Elfen ausgeweidet werden und ihre Haut zu Kleidung verarbeitet wird ?

H�tten diese Lodoss-Elfen das tats�chlich getan, so w�rest Du vermutlich der letzte gl�ckliche �berlebende dieses barbarischen Volkes. Der Rest w�re von den Drachen in gerechtem Zorn hinweggefegt worden. Wenn Du es Dir noch dazu nicht g�nzlich mit Lu Ser verscherzen willst, solltest Du diese Drachenledernummer besser editieren. Das war alles nicht sonderlich gut durchdacht.