Ruhig, ganz ruhig - nicht mehr b�se sein - alles ist gut - GlanceALot hat editiert, und fast alle b�sen Sachen wieder rausgenommen.

Er diskutiert auch nicht rum, dass wenn man aus Kuhhaut harte Lederr�stungen sowie weiche Kleidung machen kann, man sich auch vorstellen kann, dass man zwar aus harten Drachenleder (Schuppenr�cken) Harnische macht, aber weichere Teile, nach anderen Gerbtechniken, zu anderen Zwecken Anwendung finden (wie zum Beispiel, von Anfang an unwidersprochen, f�r unsere Kartenteile).

Oder dass Traveller zwar Recht hat, in der Tat sind die "Reit-Drachen" andere Wesen als die sagenhaften, grossen alten Drachen (ist selbst in Lodoss so), aber ELFEN reiten keine Echsenwesen, das finden sie unw�rdig, nur Menschen tun sowas.

Oder, dass er Stone zwar verstehen kann, dass er von hinten auch etwas beitragen k�nnen m�chte, aber gleich stinksauer werden, wenn man es aufnimmt? Ich meine, die Einw�nde sind ja OK - aber so ist das Co-Autorenleben. Auch mir hat noch fast jedes Mal, wenn ich etwas �ber mehrere Posts gestreckt habe, mindestens einer dazwischengefunkt. Und erz�hlt mir nicht, es w�re euch nicht auch schon passiert. Dar�ber kann man doch reden - muss doch nicht gleich die Galle kochen.

Last edited by GlanceALot; 21/06/04 11:34 AM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)