Ich hatte das so verstanden, da� Antherererer den Priester ausgesendet hat, um Bodasen ausfindig zu machen, und da� er diesem ein paar H�ter als "Begleitschutz" zur Seite gestellt hat.

Ich werde mal diese Passage l�schen und hier reinstellen, rein vorsichtshalber, zudem ich nachher wieder weg (offline) bin.

Noch etwas findet er an ihrer Rede interessant : Die Verfolgung Bodasens. Ihn hatte die Truppe (wie er aus Erz�hlungen wu�te) augenscheinlich unter dramatischen Umst�nden kennengelernt. Seitdem wird er (so vermutet Alrik immer noch) von einem Priester und �seinen� H�tern verfolgt ... er konnte nur hoffen, da� sie Bodasens Spur verloren hatten.
Alrik findet das insofern interessant, als da� Bodasen ein D�monenbeschw�rer war - und der Befehl zur Verfolgung letztendlich von einem D�mon kam, der einen nichtsahnenden Priester zum Werkzeug seiner Wahl gemacht hatte ... Gab es da einen Zusammenhang ? Wollte der D�mon vielleicht verhindern, da� seinesgleichen einstmals gegen ihn w�rden k�mpfen m�ssen ? Ein interessantes Detail, findet Alrik und reibt sich das Kinn ... Er w�rde wohl ein Auge auf Bodasen werfen und ihn sch�tzen m�ssen, wenn ein D�mon derartig an ihm interessiert war ...

So.

Last edited by AlrikFassbauer; 01/08/04 02:57 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch