Ich hatte das so verstanden, daß Antherererer den Priester ausgesendet hat, um Bodasen ausfindig zu machen, und daß er diesem ein paar Hüter als "Begleitschutz" zur Seite gestellt hat.

Ich werde mal diese Passage löschen und hier reinstellen, rein vorsichtshalber, zudem ich nachher wieder weg (offline) bin.

Quote

Noch etwas findet er an ihrer Rede interessant : Die Verfolgung Bodasens. Ihn hatte die Truppe (wie er aus Erzählungen wußte) augenscheinlich unter dramatischen Umständen kennengelernt. Seitdem wird er (so vermutet Alrik immer noch) von einem Priester und „seinen“ Hütern verfolgt ... er konnte nur hoffen, daß sie Bodasens Spur verloren hatten.
Alrik findet das insofern interessant, als daß Bodasen ein Dämonenbeschwörer war - und der Befehl zur Verfolgung letztendlich von einem Dämon kam, der einen nichtsahnenden Priester zum Werkzeug seiner Wahl gemacht hatte ... Gab es da einen Zusammenhang ? Wollte der Dämon vielleicht verhindern, daß seinesgleichen einstmals gegen ihn würden kämpfen müssen ? Ein interessantes Detail, findet Alrik und reibt sich das Kinn ... Er würde wohl ein Auge auf Bodasen werfen und ihn schützen müssen, wenn ein Dämon derartig an ihm interessiert war ...


So.

Last edited by AlrikFassbauer; 01/08/04 02:57 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch