Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über mögliche Lichtquellen in dem Tempel gemacht? Ich meine, der Tempel hat nur ein Tor (welches jetzt geschlossen ist) und keine Fenster. Eigentlich müssten sich alle permanent die Birne einrennen...
@Aranos:
Eines kommt mir sonderbar vor: Dein Magier ist in der Lage sich per Verwandlungszauber in eine Spinne zu verwandeln und durch einen Spalt in den Tempel zu krabbeln. Er lebt seit 58 Jahren in der Nähe dieses Tempels. Hat ihn in all den Jahren nie die Neugier gepackt, herauszufinden was sich im Inneren dieses verschlossenen Ortes befindet, wenn er doch so "leicht" dort hineingelangen kann, ohne das Tor benutzen zu müssen?
Und hat er nie das Tor untersucht oder versucht es zu öffnen? Hat er nie festgestellt, das es magisch versiegelt ist, weil sich möglicherwiese große Schätze oder mächtige Artefakte im Tempel verbergen? Und hat das niemals seine Gier geweckt? Und wundert er sich jetzt kein bischen, das nach all der Zeit nun ein paar Gestalten kommen, die er sehr herablassend betrachtet und die dennoch in der Lage sind das Tor so einfach zu öffnen (was ihm ja offenbar bei all seiner Magie nicht gelungen ist)?
Wenn Du Deine Profilliste fertig hast, kannst Du sie ja mal hier reinstellen. Wir sind sicher alle neugierig, ob Du unsere Figuren so siehst, wie wir das beabsichtigt hatten. Zudem könnte man Dich dann auch auf Fehleinschätzungen hinweisen, bevor Du Dich auf sie versteifst.