Hallo.

Leider muss ich mich hier schon wieder melden.

Meine Frau wurde gestern wieder in eine Klinik eingewiesen.

Sie hat eine Nachricht f�r euch geschrieben:

"Hall�le Gef�hrten!

Wie ihr seht, geht es mir im Moment nicht ganz so gut.
Kurze Erkl�rung meiner Krankheit: ich wurde im Juli wegen Geb�rmutterhalskrebs operiert (Geb�rmutter wurde entfernt), das Risiko, dass der Krebs sich schon ausgebreitet hat, wurde erw�hnt, aber als sehr gering eingestuft. Nun hat man doch Metastasen gefunden, weshalb ich gestern eine innere Blutung im Bauchraum bekommen habe.
Da die Metastasen b�sartig sind, beginnt morgen meine Chemo-Therapie.

Ich weiss nicht, wann ich wieder hier sein kann. Und ob ich das Ganze �berhaupt �berstehe...

Mein innigster Wunsch w�re es, wenn Buad meine Kriegerin f�hren w�rde. Nachdem das Siegel gerettet wurde, w�re es klasse, wenn ihr Rashida in ihren Tempel zur�ckschickt, damit ich sie wieder �bernehmen kann, wenn ich wieder komme.

Es tut mir wirklich leid, dass ich euch so h�ngen lasse.

Mein Mann wird meine Email-Adresse jeden Tag abrufen, wenn ihr wollt, h�lt er euch auf diesem Weg auf dem laufenden.

Sonnige Gr�sse aus M�nchen

Raschel"

So, nun wisst ihr Bescheid. Ich werde bis 11:30 noch einmal hier reinschauen, dann fahre ich in die Klinik.
Es w�re mir recht, wenn ich nur einem von euch per Email Bescheid geben muss, da ich die meiste Zeit bei meiner Frau sein werde.

Ich hoffe, dass ich sie euch wieder gesund wiedergeben kann, sie war die letzten Wochen schon so schwach.

Der behandelnde Arzt selber meinte zu mir, dass es nicht leicht werden w�rde, da meine Frau schon geschw�cht ist.

Wir werden sehen. Danke f�r eure Zeit.

Quem dei diligunt, adulescens moritur. Titus M. Plautus