Aber wenn ich mir das Bild der zwei ineinander geschobenen Tetraeder vorstelle kann man in die Ecken sehen!!
Von Bodasens X aus gerade über den Brunnen hinweg zur anderen Person, z.b. Stone X! Wo ist da eine Ecke um die man nicht sehen kann? Also das musst du schon mal zeichen! Ich glaube sogar man kann in die eine schwarze Ecke sehen, die an der gegenüberliegenden Wand ist. Bodasen sieht also unter Umständen Lu ins Wasser rutschen. ich glaube Du stellst Dir einen anderen Stern vor, so was wie einen Weihnachtsstern! Der hat aber viel mehr Ecken, als zwei ineinander gesteckte Tetraeder!
/Edit: Der Innenraumm besteht aus 8 Dreiecken, stimmt. Aber Kugelförmig ist übertrieben. Der boden und die Decke ist je ein Dreieck und die Seiten sind 6 Dreicke. Wenn Du es basteln willst: Einfach zweimal ausschneiden, die 3 Dreiecke hochklappen, ein Teil mit den Spitzen nach ober eins mit den Spitzen nach unten aufeinandersetzen.
/edit2: Was spricht übrigens dagegen dass wir uns sehen? Sicher der Kristall strahlt und es blendet, aber spätestens in der Nähe des Wassers sollten die Reflektionen gedämpft werden.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.