Noch was (ich bin halt durch und durch Zwerg, und die finden bekanntlich immer was zum Meckern <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> ):
Dafür, dass nach der Geschichte des Reisenden für so manchen ein Weltbild zusammengebrochen sein dürfte, sind eure Charaktere aber verdammt bereitwillig, dem Reisenden seine Geschichte überhaupt zu glauben. Einzig Bodasen hat bisher Zweifel bekundet. Zumindest von den beiden Elfen hätte ich Einspruch erwartet - immerhin stehen sie plötzlich als Hauptangeklagter auf der Matte. Und von Stone hätte ich ebenfalls deutlich mehr Misstrauen und Ablehnung der Erzählung erwartet - wenn ich auch zugegeben die innere Auseinandesetzung des jungen Hüters vortrefflich und rundum gelungen fand!
Aber das ist nun sowieso nicht mehr zu ändern und auch wirklich nur eine ganze Kleinigkeit. Ebenso wie die Sache mit der Handlungssynchronisation - nichts, was unbedingt geändert werden müsste. Lediglich ein winziger Schönheitsfehler. LuSer hat aber in seinem einen Post mMn gezeigt, dass sich die Geschichte tatsächlich fließender liesst, wenn man mitunter Rücksicht auf den chronologischen Ablauf nimmt... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" />