@traveller: Schön gesagt! Aber wie ich mich erinnern kann, haben wir niemanden als Spielleiter ernannt/engangiert/wasauchimmer, da wir der Meinung waren, solche besondere Ereignisse, die normalerweise nur ein Spielleiter bewirken kann, selbst in die Hand nehmen zu können (Priester und Co können ja von jedem gesteuert werden!). Buad hatte Lust zu schreiben und hat es getan, aber immer gesagt, dass er im Moment nicht richtig Zeit dazu hat.
Mir persönlich gefällt es nicht, dass einer (in diesem Falle Du) einen Plot entwickelt hat, der nun verwirklicht werden soll. Dass Du uns einen Hintergrund geschaffen hast, rechne ich Dir hoch an, ich freue mich auch schon auf die Überraschungen die Du uns bescherst, aber bitte, bitte, drück hier nicht auf Gedeih und Verderb mir eine Story aufs Auge.
zur momentanen Situation:
Jeder, der meinen Post aufmerksam gelesen hat, findet dort einen Satz, in dem beschrieben wird, dass Rashida einen Gedanken losschickt. Wer seine sieben Sinne beieinander hat, kann diesen vielleicht empfangen und somit kommt die Gruppe wieder zusammen. Hab mir bei diesem Satz schon was gedacht...
Quem dei diligunt, adulescens moritur.
Titus M. Plautus