Ich für meinen teil habe mit den erhöhten Sinne auch kein problem, das ist bei Elfen schon so bekannt.
Nur die Kombination, alles in der näheren und weiteren umgebung aufzuspüren und auch noch ein schnelles Marschtempo einhalten zu können stößt mir sauer auf.
Ich habe es jetzt schon zweimal angesprochen, aber bis jetzt ist noch keine stellungsnahme dazu durchgekommen.
Mal ehrlich, was soll ich denn in zukunft meinen Stone machen lassen, der kann da ja nur noch sein Schwert ziehen und abwarten was ihr so alles entdeckt.
Weder irgendwelche Fähigkeiten im Spurenlesen die ich ihm noch anhängen könnte noch gute Augen oder eine gute Nase würden da was ändern.
Es wäre absolut unglaubhaft das ich da irgendetwas entdecken könnte bevor Ihr nicht schon längst darüber gestolpert seit.
Das schränkt dann meine möglichkeiten der Geschicht was hinzufügen zu können stark ein.
Oder es passiert halt das ich was entdecke was euch trotz eurer supersinne entgangen ist, aber das wäre halt nicht logisch.
Da muß sich was ändern. Auch Alrik kann da ja nur noch nebenher laufen.
Und Alrik hatte bisher ja wenigstens noch das Einhorn, dass ihm noch eingebungen zuflüstern konnte.
Zwischenzeitlich haben Glance und Big Claw neben ihren fähigkeiten als Kämpfer und Aufspürer und schnelle läufer auch noch angefangen zu Zaubern.
Was soll denn Bodasen da noch machen?
Die selbstheilungsfähigkeiten vom Reisenden gehen ja noch an, noch dazu wo er ja auch ruhe dafür braucht, und sich nicht während des kampfes heilen kann.
Ich will ja gar nicht das ihr eure Charaktere nicht ausbaut, aber Rashida hat auch gemerkt wo das hinführt und hat ihren Gott in die zweite reihe gestellt.
Ihr habt einfach zu viele fähigkeiten, was macht der rest?
Nehmt es mir nicht böse, aber überdenkt dies bitte in ruhe und gebt mir mal eine antwort darauf.

Edit
@ Bernhard
Da ja jetzt die nächsten Posts angekommen sind ist es ohnehin klar, es wird nichts umgebaut, sondern wir nehmen Rashidas Quest an. Ich hoffe diesmal ohne wegzulaufen.
Eigentlich bin ich mit dieser lösung am glücklichsten, da es unser grundprinzip, das nämlich jeder wenn er will etwas einbringen kann, aufrecht erhält. Und alles andere könnte dazu beitragen dieses topic zu sprengen.
Und das wäre jammerschade, wir sind erwachsene Leute und haben uns bis jetzt, vor allem da wir ja keine direkte kommunikation haben, wunderbar zusammen gerauft.
ich bin zuversichtlich das wir auch alle noch kommenden Klippen sauber umfahren werden.
Und da steht für mich auch der logische inhalt der geschichte an letzter Stelle.

Last edited by Stone; 18/04/04 08:22 AM.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)