Traveller deine Karte ist Spitze! Ein kleines EDIT: wäre es unzumutbar den Weg der Gruppe mit einer kleinen Pünktchenlinie fortzuschreiben?

Stone, ich bleibe dabei - Elfen können ihre unmittelbare Umgebung instinktiv erfühlen, und konzentrieren sich, wenn und falls sie etwas ungewöhnliches bemerken (so etwa wie in Star Wars - "Ich fühle eine Erschütterung der Macht!"). Ich gebe allerdings zu, Quadratkilometer ist viel zu viel (selbst einer). Ich werde in Zukunft darauf achten grössere Entfernungen nur mit Konzentration zu überbrücken, und auch das nicht zu weit auszudehnen.

Für den Hüter Stone habe ich auch mal eine Frage - ich weiß nicht, ob sein Autor gedient hat - aber passt es ins Bild, dass ein dienstjüngeres Mitglied einer militärischen Einheit (das sind die Hüter ja wohl?) bei jeder Gelegenheit gleich losrennt, ohne sich um den Rest der "Einheit" zu kümmern oder sich einen Überblick zu verschaffen wo Freund und (eventueller) Feind sind? Wenn er versucht hätte das Kommando zu übernehmen und alle koordiniert rumgeschickt hätte, würde das vielleicht (!) noch ins Bild passen, aber so? Ich bin eigentlich sicher, bei den Hütern wäre er dafür erbarmungslos gemassregelt worden, bzw. solchen Initiativgeist hat man ihm in der Ausbildung gründlich ausgetrieben. Sowohl ein professioneller Kämpfer, wie ein erfahrener Waldläufer (ein Jahr allein in der Wildnis), bewegen sich schnell, zielgerichtet und vorsichtig!

Alrik, der Stadtstreuner widerspricht aber nicht meiner Vermutung zu Schlössern und Fallen, oder? Oder willst Du dich dazu noch nicht äussern? Die Standpauke habe ich ja nun verpasst.

Last edited by GlanceALot; 18/04/04 08:27 PM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)