Da, nimm dies. (kleiner scherz) Warum sollte dich jemand hauen wollen? Genau das ist doch der springende punkt. kritik nur dem inhalt nach ernst zu nehmen, nicht nach der Ausdrucksweise. Wenn ich jemandem eine gewisse empfindlichkeit vorhalte sage ich auch so etwas wie- Stell dich nicht so an Sei nicht pienzig oder halt, sei nicht so Mädchenhaft. Das wir es nicht perfekt hinbekommen habe ich schon öfters gesagt. Aber wenn man von vorne herein mit der einstellung daran geht das es egal sein kann, dann kommt unterm Strich nichts dabei heraus. Für keinen, auch nicht für dich oder Bernhard. Den das Ziel ist nun mal gemeinsam ein Abenteuer, eine Geschichte zu erleben. Ich denke da sind wir uns alle einig. Und gröbere ungereimtheiten nerven am ende alle, da hast sogar Du dich schon zu recht beschwert. Jeder kann und soll was neues einbringen, nur darf das neue eben das alte nicht auf den Kopf stellen. Es kann nur ein miteinander geben, und das heißt auch für mich, immer wieder kompromisse einzugehen, eigenene Ideen zurückstellen wenn es nicht passt, und auch die anderen zum Zug kommen lassen. Ich hoffe einfach das das momentane tempo in der geschichte mal so bleibt, dann können auch die Leute mit weniger Zeit sich voll einbringen. (und ja, ich höre auch auf zu treiben) <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />
Edit @ Alrik Der weg zum Tempel kann ruhig ohne probleme von statten gehen. Aber der Tempel selbst, aber wie Buad schon gesagt hat, haben wir noch ein bischen Zeit.
Last edited by Stone; 30/04/0412:00 PM.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)