Ruhig, ganz ruhig - nicht mehr böse sein - alles ist gut - GlanceALot hat editiert, und fast alle bösen Sachen wieder rausgenommen.

Er diskutiert auch nicht rum, dass wenn man aus Kuhhaut harte Lederrüstungen sowie weiche Kleidung machen kann, man sich auch vorstellen kann, dass man zwar aus harten Drachenleder (Schuppenrücken) Harnische macht, aber weichere Teile, nach anderen Gerbtechniken, zu anderen Zwecken Anwendung finden (wie zum Beispiel, von Anfang an unwidersprochen, für unsere Kartenteile).

Oder dass Traveller zwar Recht hat, in der Tat sind die "Reit-Drachen" andere Wesen als die sagenhaften, grossen alten Drachen (ist selbst in Lodoss so), aber ELFEN reiten keine Echsenwesen, das finden sie unwürdig, nur Menschen tun sowas.

Oder, dass er Stone zwar verstehen kann, dass er von hinten auch etwas beitragen können möchte, aber gleich stinksauer werden, wenn man es aufnimmt? Ich meine, die Einwände sind ja OK - aber so ist das Co-Autorenleben. Auch mir hat noch fast jedes Mal, wenn ich etwas über mehrere Posts gestreckt habe, mindestens einer dazwischengefunkt. Und erzählt mir nicht, es wäre euch nicht auch schon passiert. Darüber kann man doch reden - muss doch nicht gleich die Galle kochen.

Last edited by GlanceALot; 21/06/04 11:34 AM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)