Da amüsiert man sich prächtig in einer wunderbaren geschichte, und dann holt einen die Realität auf solch häßliche Weise wieder ein...
Ich sehe es allerdings ähnlich wie Traveller: Wenn Rashida auc nur einen FUnken von dem hat, was sie ihrer Kriegerin mit auf den Weg gegeben hat, stellt sich die frage nach dem "ob überhaupt" nicht. Zeig dem Schicksal die Zähne, Rashida! Viel Glück und meine besten Wünsche!
Und das gleiche geht übrigens auch an Deinen Mann, der ja offenbar eine Art Bindeglied zwischen uns und Dir bereit ist darzustellen. Ich wage mir nicht vorzustellen, wie schwierig es sein mag, dem Ganzen beiwohnen zu müssen. Mögest auch Du die Kraft und Stärke finden, in dieser schwiergen Zeit zu bestehen und Deiner Frau ein Trost, ein Licht in der Dunkelheit udn ein mächtiger Pfeiler in der Brandung sein. Also auch an Dich: Zeige dem Schicksal die Zähne!
Was Rashidas *innigsten Wunsch* angeht - ich bin natürlich gerne bereit, dem nachzukommen Und ihre Kreigerin bis in eine "Parkposition" zu führen - auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich mit der Streiterin Undars umzugehen habe (aber da wird mir hoffentlich schon was einfallen). Ein bisschen schade ist es um die Prüfung - sie war ja nicht so gedacht, das ich sie alleine zu Ende bringe. Fühlt sich eventuell jemand berufen, wenigstens die Prüfung für Rashida zu beenden? Oder wäre es sinnvoller, wenn ich doch auch hier ihren Part übernehme?
p.s.: Der Zustand mit meiner Zeit hat sich nicht gebessert, und es ist abzusehen, dass es auch diese Woche nicht mehr dazu kommen wird. Ich werde also nur sporadisch hier hereinschauen können - hoffentlich lange genug, um die Prüfungen mal weiterzuführen. Wie auch immer - ich muss euch erneut um Geduld bitten...