Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist das ich vergessen habe das die BJ nur in der Nacht angreifen, aber die vorlage von Lu hat mich spontan reagieren lassen.

Wenn der Himmel bedeckt ist und ihr euch im dichten Wald befindet, wo es ziemlich dunkel ist, k�nnte ein Blutj�ger auch bei Tag angreifen. Sie werden (wie am Anfang unserer Geschichte schon beschrieben) bereits in der D�mmerung aktiv.

Aber es gibt keine Blutj�ger-"Lords", Buad. Es handelt sich ja nicht um ein Volk mit einer Geschichte, Kultur oder Hierarchie. Betrachtet sie einfach als b�sartige Gedanken eines gottgleichen Wesens. Es sind tempor�re Erscheinungen, aus Wahnsinn und Hass geboren.

Aber bedenkt folgendes noch: Blutj�ger nehmen nur Gestalt an, wenn sie jemanden angreifen, sprich verletzen oder t�ten wollen. Ansonsten bevorzugen sie ihre andere, rauchartige und nicht greifbare Form.

Daher muss sich ein Blutj�ger auch nicht "anschleichen" oder hinter einem Busch verstecken, wie Stone es beschrieben hat. Er gleitet lautlos wie Nebel von Schatten zu Schatten und schl�gt v�llig unvermittelt zu. Gerade das macht diese Gegner so gef�hrlich.

P.S.: Auch ist Magie keine Eigenschaft der Blutj�ger. Zumindest nicht so, wie sie allgemein verstanden wird. Daf�r schlagen ihre Krallen und Z�hne nicht nur Wunden ins Fleisch, sondern auch in die Seele. Sie k�mpfen auf zwei Ebenen: Der Physischen und der Psychischen.

Last edited by Traveller; 18/11/04 09:04 AM.