Also wenn ich ganz ehrlich sein soll:

Seit die Gefährten das Siegel erneuert haben und aus dem See aufgetaucht sind, liest sich das alles ziemlich grausig. Die Handlung ist konfus und die Logik scheint in mehreren Punkten etwas über Bord gegangen zu sein. Von daher ist Glances Bitte um mehr Koordination und Disziplin schon verständlich und Reds Kritik absolut berechtigt. Da ihr euch jetzt scheinbar in bewaldetem Gebiet aufhaltet, müsstet ihr allmählich wieder aus dem Gebirge herauskommen. vermutlich habe ich es überlesen, aber in welche Richtung geht ihr? Und wo liegt nun Rashidas Tempel?

Das ihr die Nacht am See so völlig unbehelligt überstanden habt, wo doch zuvor so massiv auf die Horden finsterer Kreaturen hingewiesen wurde, welche die ganze Gegend unsicher machen, fand ich schon reichlich seltsam. Selbst wenn ihr nicht angegriffen worden seid, so hättet ihr zumindest eine Situation schaffen können, in der ihr mucksmäuschenstill das Feuer löscht und die Köpfe einzieht, damit ihr nicht massakriert werdet. Wo sind die nur alle hin, die Bösewichte?

Und wenn man das alles so liest, was ihr seither geschrieben habt, so bekommt man den Eindruck ihr würdet an einem dösigen Frühlingstag durch den Stadtpark spazieren. Ihr habt viel geschrieben seither, aber das meisste davon ist hart ausgedrückt belangloses Blabla, das nicht wirklich lesenswert ist. Harte Kritik, aber das seid ihr von mir ja gewohnt. Bitte etwas mehr Klasse statt Masse. Ich weiss doch, das ihr's könnt!