Da ich nicht wirklich weiss wer alles von Lu informiert wurde, auch wenn ich davon ausgehe das es alle sind, mache ich mal den Anfang.
Lu wird die n�chste Zeit nicht in der Geschichte schreiben, vielleicht gar nicht mehr.
Die Gr�nde sind nachvollziehbar, aber hier nicht zu erl�utern. Falls es jemand nicht von Lu geschrieben bekommen hat dann soviel.
Es hat nichts damit zu tun wie sich die Geschichte entwickelt hat, oder wie das momentane Schreibtempo aussieht. Es sind private Gr�nde die ich sehr gut nachvollziehen kann.

Ich werde bis ich weiteres weiss mich um Lu k�mmern und versuchen den kleinen Drachen gut zu schreiben. Nachdem ich die Botschaft von Lu erst einmal verdauen mu�te werde ich heute, oder morgen einen Post schreiben der Lu und Stone zum Leuchtturm bringt.
Aber dann?
Im moment meldet sich keiner. Liegt es an Lus PM? Braucht ihr mehr Zeit?
Glance hatte schon vor ein paar Tagen gefragt was los ist. Aber ausser von Alix und mir kam da keine reaktion.
Also was ist los? Wenn ihr keine Lust mehr habt, oder eine l�ngere Zeit Pause braucht dann meldet euch zumindest damit alle wir alle wissen woran wir sind.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)