Ich persönlich gehe da eher von einer temporären Schreibpause aus - die allerdings durchaus einige Monate beinhalten kann.
Zum Thema Lu "mitnehmen" : Ich hätte vermutlich Schwierigkeiten, mich in den Charakter, der so ganz anders ist, einzufühlen, deswegen lasse ich es erstmal. Ich würde es höchstens tun, wenn die überwältigende Mehrheit der Meinung wäre, ich könnte das.
Im Moment stelle ich ganz allgemein fest, daß das Abenteuer etwas eingeschlafen ist. Etwas Ruhe in der Stadt war mir schon recht, aber es ist auch wieder zu ruhig geworden.
Ich denke, wir sollten den Plot für den Schluß des Abenteuers so langsam vorbereiten, bevor hier alles ganz einschläft. Der Vorteil wäre, daß wir dann wenigstens eine Aufgabe hätten.
Ein Punkt, der mich dabei immernoch stört, ist, daß Buad und Traveller kaum noch von sich hören lassen ... und das, obwohl sie ursprünglich fest in die Geschichte integriert waren. Traveller ist sogar so fest in die Geschichte integriert, daß wir Probleme haben werden, ohne ihn zu agieren - denn wer soll uns zu der vergessenen Stadt führen ?
Ich sehe da ein Problem und weiß nicht, wie es zu lösen wäre.
Im Moment klaffen ja beide Handlungsstränge ja eh meilenweit auseinander.
Alrik.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch