Ich bin auch dagegen das einer für alle einen so großen Post schreibt. Das wiederspricht dem Geist unserer Geschichte und der art wie sie bisher geführt wurde. Noch dazu wo ich den Weg den Stone zum Leuchtturm geht ohnehin selbst schreiben will. Wäre auf meinen Post weiter oben keine reaktion gekommen hätte ich den auch schon geschrieben, nur warte ich jetzt bessser bis wir uns einig sind wie es in der Geschichte weitergeht. Und ich muss ganz ehrlich sagen ... ruhige Tage, tun unserer Geschichte nicht gut. Immer wenn es etwas ruhiger wurde kam alles ins stocken. Ich glaube das einzige was wir brauchen ist ein klares Ziel.
Unsere Informationen. Alles andere ist nebensächlich.
Wo bekommen wir diese Infos, und wie bekommen wir sie? Wenn wir uns darauf geeinigt haben, dann sind wir sicherlich in der Lage wieder frei auf dieses Ziel hinzuschreiben. Dann kann auch jeder den Weg dahin beeinflussen und den lebendigen fluss unserer Geschichte am leben erhalten.
Aber solche zusammenfassungen, die dann noch dazu nicht in einer spannungsreichen situation gipfeln sondern in weiterer ruhe? Das wird dann recht langweilig, und es bleibt das problem das die wenigsten von uns damit klarkommen solche passagen richtig zu füllen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)