Ich bin gerne bereit, meinen letzten Post umzuschreiben oder zu löschen. Wenn Glance einverstanden ist, dass der Leuchtturm insgesamt vier Geschosse hat, kann ich zum Beispiel zu Beginn meines Posts eine Begrüßung zwischen Lu und Bodasen einfügen und dass sie die Leitern (oder doch Treppen?) herunterkommen, falls Stone und Alix das recht ist. Aber wir können auch gerne mehr ändern.
Eine unserer obersten Regeln lautet, niemals - nur im absoluten Notfall oder nach vorheriger Absprache - einen Part eines der anderen Protagonisten zu übernehmen. Wir sind bisher recht gut damit gefahren. Um das von Dir gesagte umzusetzen, müsstest Du also a) Lu noch mehr agieren lassen (Deine jetzige Vereinnehmung des Drachens hat bereits bei *mir* leichtes Missfallen erweckt) und Bodasen obendrein auch noch. Es hielte sich sicher in Grenzen, und letzlich müssen ohnehin die Betroffenen entscheiden, wie sie damit umgehen wollen, aber das Übernehmen der Rolle eines anderen bliebe bestehen.
Aber lass dieses "Ich schreib mal eben eine klitzekleine Aktion für einen anderen" bitte nicht zur Gewohnheit werden.
Ansonsten natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!