Das Problem liegt dann wohl daran, dass ich Beschreibungen zu schnell vergesse, oder meiner eigenen Phantasie anpasse. Wir brauchen wohl noch einen Grafiker! Sonst hätte ich mir den Turm nicht so vorgestellt. Aber selbst Glance scheint seine Beschreibung vergessen zu haben, sonst hätte ich nicht nur die Zisterne korrigiert sondern gleich noch den Turm.
So sehr falsch ist es allerdings trotzdem nicht, die Hütte kann ja hinten am Turm dran sein und ein Turm mit 3-4m Durchmesser und 8-10m Höhe ist nicht wirklich groß.
Somit lassen wir es einfach wie es ist. Die Frage ist nun wie weiter! Gibt es, nach entsprechender Diskussion mit Lurekar eine ruhige Nacht? Ich hätte da nämlich einen Plan für Bodasen, vieleicht während seiner Nachtwachezeit? Ich kann es aber auch verschieben. Eigentlich könnte durchaus Ruhe sein. Die Piraten denken die Stadtwache ist da und trauen sich nicht hin. Die Wache denkt, der Wärter ist nur betrunken, weil das Feuer ja brennt, wenn auch etwas unruhig und sind zu faul, um auf den Berg zu steigen...
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.