Also ich denke, die deutsche Gesundheitsreform sollten wir aussen vor lassen. Ebenso alles was an unsere Realität erinnert. Wir spielen schließlich in einer Fantasy-Welt.
Das hat nichts mit der Gesundheitsreform zu tun... Alles, was an unsere Realität erinnert... was ist mit Heilen denn so falsch? Das gibt es auch in der Fantasywelt... Und es war nur ein kurzer Satz, ich finde, das bringt die Geschichte noch nicht aus den Fugen. Dieses Angebot hat die Kugel auf meinem Schwert von sich gegeben, wir erinnern uns, es war ein leises Wispern, dass nur die gehört haben, die in meiner Nähe waren. Deshalb wollen die Ritter ja mein Schwert haben... nur so am Rande. (immer diese Schnäppchenjäger!) Noch nie in D2 mal mit Gheed geredet? Der labert auch was von 2 Tagen Garantie, ok, er verkauft nur Sachen, keine Tränke. Kann auch ein Seitenhieb auf Buad sein, der hier aber nun wirklich nicht hingehört. Zumindest im Moment nicht, kann sein, dass er später ja noch erscheint.
Ich finde, wir sollten nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, natürlich achte ich darauf, das hier abgesprochene einzuhalten und den Fluss der Geschichte nicht zu stören, ab und an muss ein Witz halt sein, sonst wirkt die Geschichte auch nicht echt, bzw. vergrault jeden Leser.
Quem dei diligunt, adulescens moritur.
Titus M. Plautus