@Rashida:

Ganz sicher WAS ? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

@BigClaw & Rashida:

Mein Vorschlag an Glance sah vor, Bodasen NICHT in die ewigen Jagdgründe zu schicken, sondern ihn einfach irgendwie verschwinden zu lassen. Vielleicht kommen die Ritter ja in einer Nacht&Nebel-Aktion und kidnappen den Burschen.

Wenn Bodasens Schicksal für uns ungeklärt ist und wir nicht wissen ob er noch lebt oder nicht, kann er zu jedem beliebigen späteren Zeitpunkt wieder in die Story einsteigen und wir müssen ihn nicht mit uns herumschleppen. Schon jetzt macht es ja den Eindruck als sei Bodasen eine Schaufensterpuppe, die von den Gefährten herumgetragen wird.

Ich finde Bernhards bisheriges Verhalten zwar auch reichlich rücksichtslos uns gegenüber, aber die Chance zur Rückkehr will ich ihm gerne einräumen.