�berrascht schaute Stone auf, �berrascht eine Frau in Kriegerkleidung zu sehen. In Gro� Furtheim undenkbar. Aber nach einer kurzen Musterung musste Stone zugeben das Sie die R�stung auf eine art und weise trug die verriet das Sie darin ge�bt war.
Sich an die Regeln der H�flichkeit erinnernd stand Stone auf, die H�nde weg von seinen Waffen haltend wollte Er Friedlichkeit signalisieren.
"Seid Willkommen an meinem Feuer, ich hei�e Stone Ferrwars Sohn, setz euch zu mir, wenn Ihr wollt. Mit Fett kann ich euch aushelfen, und auch mit Verpflegung. Meine Rationen sind noch nicht ersch�pft so das ich in diesem Trostlosen Gebiet noch nicht auf die Jagd angewiesen bin."
Einen Ast in das Feuer nachschiebend setzte sich Stone wieder hin.
"Wisset das ich ein H�ter bin, und euch nicht ausrauben werde oder sonst ein Leid zuf�gen werde, wenn Ihr euch hier zur Rast entschlie�en solltet. Aber da ich nichts von euch weis, muss ich euch auch warnen. Ich werde keinerlei Verbrechen dulden."
In der Meinung genug gesagt zu haben entschied Stone sich daf�r abzuwarten ob die Fremde sein Angebot annahm oder nicht, aber er suchte das versprochene Fett heraus und gab es der Kriegerin.