Big Claw erwacht und bemerkt, dass auch die anderen schon wach sind. Sie geht zum Feuer und nimmt sich ein St�ck von dem frisch gebratenen Fleisch. Sie h�rt zu, wie Rashida ihre Geschichte erz�hlt. Auch der kleine Drache hat Wichtiges von seinem Erkundungsflug zu berichten.

*Hm, wenn der Priester und seine Ritter noch in der N�he sind, dann war mein Zauber nicht ausreichend*, �berdenkt die Elfin ihre Zauberk�nste und f�hrt in ihren Gedanken fort:* Dann muss ich mehr �ben und meine F�higkeiten verbessern, so wie Mutter es mir beigebracht hat.*

Big Claw sieht erfreut, dass das Einhorn auch noch da ist und empf�ngt seine Stimme: "Ja, ich bleibe auch noch eine Weile bei euch."

Lu Ser scheint entt�uscht �ber die kleine R�ge des Kriegers zu sein.

Die Elfin geht zu ihm hin und sagt:"Das hast du sehr gut gemacht und wegen kleiner Verletzungen, da mach dir mal keine Sorgen, ich bin ja auch noch da."

Glance dr�ngt zum Aufbruch und er hat recht.

"Glance, ich werde als Zeichen immer wieder ein Spinnennetz weben, das auf den ersten Blick ganz normal aussieht, aber nur Elfen erkennen k�nnen, dass es nicht von einer Spinne stammt. Ist das in Ordnung?"

Sie geht ihre Sachen packen und nimmt auch die Pfeile, den Bogen und ihr Langschwert wieder an sich. Das Kurzschwert, das mit seltsamen Runen versehen ist, steckt sie in ihren Rucksack.

Zu den anderen sagt sie:" Ich bin zum Aufbruch fertig."

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.