Glance betrachtet den Splitter - rubinrot und scharfkantig. Er betrachtet seinen Ring - und sieht eine kleine Verformung in Form des Splitters! Er legt den Spitter hinein und dieser fügt sich in den Ring als wäre er immer Zierde des Ringes gewesen, bleibt aber sichtbar. Glance streicht sanft über den Splitter - und dieser löst sich wieder von dem Ring. Glance ist verblüfft.

Glance überlegt. Er hat den Ring immer am kleinen Finger seiner Linken über dem Handschuh getragen, weil er einen zu grossen Umfang für seine schmalen Finger hat - das möchte er jetzt nicht mehr tun. Er probiert den Ring an den Fingern seiner rechten Hand und stellt erstaunt fest, dass der Ring sich der Grösse der Finger nach Bedarf magisch anpasst. Er denkt nach, und kommt zu dem Schluss, dass er das noch nie probiert hatte. Er hatte den Ring nach Augenschein auf den Finger gesetzt, der ihm passend erschien.

"Reisender, ich glaube wir haben die Mysterien des Ringes noch nicht völlig ergründet - auch in ihm schlummern noch verborgene Talente!" Er steckt den Ring an den Ringfinger seiner Linken, dreht den Splitter nach innen, und zieht seinen Handschuh darüber.

Last edited by GlanceALot; 13/04/04 07:58 PM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)