Glance nickte nur zu Claws Hinweis zum Wassersuchen, und gesteht sich ein, dass die Elfe recht hat - da er seinen persönlichen Bedarf in der Regel der Luftfeuchtigkeit entzieht, um nicht soviel tragen zu müssen, hätte er nicht daran gedacht, dass die Bedürfnisse der anderen mehr erfordern.
Jetzt wartet er, dass die Gruppe endlich zum Aufbruch bereit ist. Er ist ungeduldig, fühlt sich in seiner Mobilität eingeschränkt und in seinem Tempo gehemmt. Ausserdem möchte er die Burg noch bei Tageslicht erreichen.
Als die Diskussionen abebben und der Magier sich aufgerappelt hat, sagt er laut "Ich gehe jetzt los!", dreht sich um und wandert mit strammen Schritt los.
Bald lichtet sich die Vegetation, und er hat einen freien Blick auf ihr Ziel. Während er darauf zu wandert, schaut er sich die Umgebung genau an. Die Burg liegt auf halber Höhe des Berges, also noch ein gutes Stück oberhalb ihrer jetzigen Position, auf einer vorspringenden Felsnase. Es scheint ein kleiner Wehrbau zu sein, mit einem Turm und zwei - drei Gebäuden. Was sich auf der Bergseite befindet kann er noch nicht erkennen. Etwas unterhalb der Burg ist dichtere Vegetation, also scheint dort ein Wasserlauf oder eine Quelle zu sein.
Darauf steuert Glance nun erstmal zu.