Behutsam hebt Rashida die Armbrust und den K�cher auf. "Ich werde sie h�ten wie meinen Augapfel!", ein kleines Lachen perlt zu dem H�ter. Dann, etwas leiser, nicht sicher zu bestimmen, f�r wen gedacht: "Passt gut auf Euch auf! Wer weiss, was da unten lauert. Ich m�chte Euch unversehrt wiedersehen!"
Die Streiterin geht ein St�ck abseits und verf�llt wieder ins Gr�beln. Ihr schwirren einige Dinge durch den Kopf, soviele Fragen und sowenig Antworten!
Mit einem Seufzer wendet sie sich dem Reisenden zu: "Was meint Ihr? Sollen wir die Geb�ude sichern oder einfach warten? Ich pers�nlich habe auch noch ein paar Fragen an Euch, betreffend SarSareth, vielleicht k�nnten wir auch diese kl�ren."
Bodasen hat sich anscheinend entschlossen: "Entschuldigt, Kriegerin, aber ich wollte unseren Aufenhalt hier dazu nutzen, meinem Stab zu entreissen, was er verbirgt. Dazu brauche ich den Reisenden. Und ich denke, mein Anliegen ist f�r uns alle wichtiger als ein paar gekl�rte Fragen!"
Verwundert schaut Rashida den Magier an. "Nat�rlich, Ihr habt recht. Bitte, ich kann auch wann anders mit dem Reisenden sprechen!"
Leise, so dass es der Magier nicht h�ren kann, murmelt sie: "Hoffentlich ist es dann nicht zu sp�t."