Rashida hechtet die Treppe hinauf, sie will so schnell wie möglich weit, sehr weit weg sein von dem ausgerasteten Zwerg.
Die Kriegerin bleibt am Kopf der Treppe stehen und geht dann zu Stone hinüber, der Alrik gerade sanft auf dem Boden abgelegt hat.
Sie wendet sich dem Dunkelelf zu, der das direkte Sonnenlicht zu vermeiden scheint: "Ausser ein paar Wachen der Zwerge sind hier nicht mehr Leute, geschweige denn Kämpfer. Glaubt Ihr, dass nicht Ihr sondern eher unsere Gruppe deren Ziel ist?"
Zweifel nagen an der Streiterin. Eine Gruppe Dunkelelfen werden sie nicht schaffen und Dunkelelfen sind nicht gerade bekannt für ihre Verhandlungsbereitschaft. Sie seufzt leise und murmelt: "Das kann ja heiter werden."