Stone dreht seinen Kopf zu dem Drachen, "komm vor, dann sage ich dir was passiert ist"
Nachdem Lu von Stones R�cken geklettert ist, f�ngt Stone an zu erz�hlen.
Die Elfin h�rt zu, konzentriert sich aber wohl auch auf die umgebung.
Nach und nach erz�hlt Stone dem Drachen was passiert war, was es mit den Zwergen auf sich hatte.
Und warum sie in das Gew�lbe steigen mu�ten, der Drow ...
Und dann, wie die sache aus dem Ruder gelaufen war, Stones bef�rchtungen der Drow k�nnte nicht allein sein, Xanloschs Magieallergie ...
Und auch von den Drow und ihrer Art, erz�hlte Stone, wenn er hier auch nur auf Berichte seines Vaters zur�ckgreifen kann.
Dann das hektische geschehen am Turm, der Einsturz und warum der Fremde das wohl tun musste, um die Gruppe zu retten.
Sein eigenes verhalten kommentiert er nicht, noch ist er zu aufgew�hlt um dar�ber nachdenken zu k�nnen, und er sch�mt sich auch daf�r.
"Nun," schlie�t Stone ab, "unsere Kameraden sind bis auf Rashida wohl auf.
Wo Rashida ist wissen wir allerdings nicht, auch nicht was aus den Zwergen wurde. Es war Glance wohl sehr wichtig das wir hier wegkommen. Er hat angst das noch mehr einst�rzen k�nnte. Er selbst wollte wohl noch die beiden Drow, die ich ...," Stone stockt, "die beiden Drow untersuchen"
Stone bricht ab, um abzulenken sagt er noch, "wenn du jetzt der meinung bist das wir grausame Wesen sind, dann hast Du wahrscheinlich recht. Aber die Drow, die t�ten nicht nur aus der notwendigkeit heraus �berleben zu wollen."
Mit einer Hand nimmt Stone sacht den Kopf Lus, und blickt ihn ernst an, "aber die Drow t�ten auch nur so, zum Spass. Iblith, das ist das Wort der Dunkelelfen f�r Kot. Mein Vater sagte mir das sie jeden der nicht zu ihrer Rasse geh�rt damit bezeichnen, und niemand kann hoffen das er je mehr wird als ein Sklave, der nachdem er seinen wert verloren hat, geopfert wird."