Alrik nickt, will aber trotzdem noch schnell seinen Plan umsetzen, den toten Assassinen nochmals zu durchsuchen, solange der Rest diskutiert. Mit einem "ich bin gleich wieder da" ist er fort.

Seine gr�ndliche Suchaktion bringt noch ein paar Dinge zu Tage. Er mu� aufpassen, da� er nichts �bersieht, denn er hat sich selbst unter Zeitdruck gesetzt, er will so schnell wie m�glich wieder zur�ck sein. Er geht systematisch vor, das verspricht den gr��ten Erolg anstelle von blindem herumgew�hle.

Neben einem d�nnen, schwarzen Seil, relativ kurz f�r seinen Geschmack, findet er ein paar sehr kleine Phiolen. Er schaut sie sich im Licht kurz an, dann steckt er sie ein - ein eine Seitentasche, getrennt von dem Rest. Er beschlie�t, Bodasen zu fragen, was das sein k�nnte.

�berrascht macht er einen Laut, als er eine Mini-Armbrust im �rmel findet - und er erinnert sichdaran, wie der andere Assassine auf ihn geschossen hatte, "damals", wie es ihm jetzt vorkommt, in der Dunkelheit. Die Munition dazu findet er auch. Vorsichtig verstaut er das fragile Kunstwerk.

Dann beendet er seine Suche, und deckt den Toten erneut zu. "Tut mir leid." sagt er noch, dann wendet er sich um.

Er rennt wieder zur�ck, st�ndig darauf bedacht, nicht allzuviel L�rm zu verursachen.

Auf dem Weg zur�ck rutscht Alrik auf einem lockeren Stein aus, und f�llt hin. "Das h�tte schief gehen k�nnen", denkt er, als er die tiefe Spalte neben sich sieht. Zum Gl�ck hat er nur ein paar blaue Flecken und Sch�rfungen auf der Kleidung davongetragen.


Last edited by AlrikFassbauer; 28/05/04 12:46 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch