Als Stone der Blickrichtung des Elfen folgt bleibt sein Auge bei mehreren kleinen sich bewegenden punkten h�ngen.
Wenn Glance ihn nicht darauf aufmerksam gemacht h�tte, w�ren sie Stone nicht aufgefallen.
"Sie sind bestimmt noch einen halben Tagesmarsch entfernt, bei dem Gel�nde wahrscheinlich l�nger. Sie werden auch noch einen unterschlupf f�r die Pferde aufbauen und mindestens zwei - drei Mann zur�cklassen. Das ist bei uns Standartvorgehen, wenn ihr die wirklich so gut sehen k�nnt das ihr sicher seid das die Gruppe da unten aus Gro� Furtheim kommt."
Stone sch�ttelt den Kopf und schaut Glance an, "Ich kann da nur Punkte erkennen"
Schwer schluckend bringt Stone die n�chsten Worte heraus, "Nach allem was ich von meinem Vater erfahren habe bin ich jetzt wohl ein Verbannter, f�r mich zumindest bringen die nichts gutes. F�r euch ..."
Stone blickt im kreis und zuckt mit den Achseln, "ich wei� es nicht. Aber ich hatte ja schon bef�rchtet das so etwas passieren kann, und das der Pr�lat Truppen in richtung Tempel aussenden wird. Zumindest f�r unsere Suche bedeutet es nichts gutes wenn diese," Stone deutet den Berg hinunter, "uns einholen."
Stone vergegenw�rtigt sich die Lage des Tempels und ihre eigene, "es wird eng, wenn der Reisende l�nger braucht um Rashida zu finden vielleicht zu eng. Schlieslich m�ssen wir den Tempel ja auch noch erkunden, und ich habe keine Ahnung wie gro� der ist und was uns da erwartet"