Als Stone der Blickrichtung des Elfen folgt bleibt sein Auge bei mehreren kleinen sich bewegenden punkten hängen.
Wenn Glance ihn nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, wären sie Stone nicht aufgefallen.
"Sie sind bestimmt noch einen halben Tagesmarsch entfernt, bei dem Gelände wahrscheinlich länger. Sie werden auch noch einen unterschlupf für die Pferde aufbauen und mindestens zwei - drei Mann zurücklassen. Das ist bei uns Standartvorgehen, wenn ihr die wirklich so gut sehen könnt das ihr sicher seid das die Gruppe da unten aus Groß Furtheim kommt."
Stone schüttelt den Kopf und schaut Glance an, "Ich kann da nur Punkte erkennen"
Schwer schluckend bringt Stone die nächsten Worte heraus, "Nach allem was ich von meinem Vater erfahren habe bin ich jetzt wohl ein Verbannter, für mich zumindest bringen die nichts gutes. Für euch ..."
Stone blickt im kreis und zuckt mit den Achseln, "ich weiß es nicht. Aber ich hatte ja schon befürchtet das so etwas passieren kann, und das der Prälat Truppen in richtung Tempel aussenden wird. Zumindest für unsere Suche bedeutet es nichts gutes wenn diese," Stone deutet den Berg hinunter, "uns einholen."
Stone vergegenwärtigt sich die Lage des Tempels und ihre eigene, "es wird eng, wenn der Reisende länger braucht um Rashida zu finden vielleicht zu eng. Schlieslich müssen wir den Tempel ja auch noch erkunden, und ich habe keine Ahnung wie groß der ist und was uns da erwartet"



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)