Auf Claws Worte hin blickt Glance den Berg hinab, und sieht wie der Reisende Rashida zurückhält und auf sie einredet - aber dann bewegen sich die beiden und Lu Ser doch auf sie zu.

Er wendet sich an die Elfin und sagt "Ich habe den Durchgang geprüft, und er führt tatsächlich durch das Geröllfeld durch. Ich hatte allerdings keine Zeit das dahinterliegende Gelände zu erkunden. Würdet ihr diesmal die Vorhut übernehmen und die Gegend in Richtung der Schlucht erkunden? Wir werden nachkommen sobald alle da sind, und wir eine Möglichkeit gefunden haben, den Durchgang zu sichern, und unsere Verfolger aufzuhalten". Und an Stone "Der Durchgang wird eng für Euch, aber es wird gehen - ich schlage vor ihr geht nach Claw und schaut Euch mal die Engstellen an. Ihr seid der Stärkste, vielleicht findet ihr ein paar Felsen, die, wenn wir durch sind, bewegt werden können um den Durchgang zu blockieren. Das würde die Verfolger zumindest verlangsamen".

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)