Schnell nähert sich Glance dem Eingang zur Schlucht, aber Lu Ser verschwindet doch in ihr, bevor er den Eingang erreicht.
Als Glance an der Schlucht ankommt hält er zunächst inne, und spürt mit seinen Sinnen voraus - es scheint keine Gefahr zu drohen. Er spürt zwar Claws Aura, und ziemlich schwach auch die von Lu Ser, und - noch eine, die er nicht einordnen kann. Nicht elfisch, nicht menschlich, weder zwergisch noch "drachig" - seltsam. Aber die Naturkräfte in der Schlucht erscheinen friedlich, im Moment zumindest.
Glance geht ein Stück weiter - die Schlucht weitet sich etwas, die Wände sind zwar nicht senkrecht, aber sehr steil und aus massivem Fels. Am Boden der Schlucht fliesst der Bach, seine Ufer grasbewachsen, ansonsten auch hier nur flaches Gestrüpp, das sich zu den Hängen hin zieht. Ein Stückchen weiter trifft er auf Claw, Lu Ser und...?
Vorsichtig tritt er näher und betrachtet das fremde Wesen. Es ist groß, grösser als er oder irgendeiner der Gruppe, aber auch offensichtlich nicht erwachsen - aber wieviel grösser es noch werden wird?
Seine Kleidung, es trägt keinerlei Waffen oder auch nur Rüstung, hat deutlich gelitten, als wenn es den halben Berg hinunter gerutscht wäre, und an seinem rechten Fuß ist ein frischer Verband. Neben ihm ist eine Decke mit Nahrung ausgebreitet (die von Lu Ser gerade neugierig -und sehr begehrlich - beäugt wird).
"Sheloi Fremder", grüsst er, "ich bin Glance A'Lot, und wer - seid Ihr?" Das "und was", das ihm auf der Zunge liegt, verkneift er sich gerade noch rechtzeitig.